Kategorie: Streetlife

Die Tür am gegenüberliegenden Ende der Vorhalle öffnete sich automatisch. Ihre plötzliche Bewegung stoppte die beiden Jungen auf dem Gehsteig…

Einsame Helden begleiten uns das ganze Leben lang. Meist fängt die Faszination für Menschen, die auf sich zurückgeworfen sind und…

Fröhlicher kann man nicht schmücken! Nachdem „Inge und Werner“, die „Jasmin“ und das „Gringo“ – alles herrlich weggetretene Trinkerrefugien, in…

Red

Die Spätsommer- oder Frühherbstsonne macht das Wochenende ergiebig für alle. Besonders die Freunde der traditionellen Outdoor-Kultur, die weder mit der…

Die Wasserschlacht auf der seit 60 Jahren umkämpften Oberbaumbrücke in Berlin. Damals hat Kreuzberg verloren, heute ist auch Friedrichshain überrannt…

Den Franzosen, die ja eher im Verdacht stehen Katholiken zu sein als Atheisten, verdanken wir nicht nur eine der wichtigsten…